Unsere Maßnahmen in Zeiten des Coronavirus (COVID-19)

Flexible Stornierung

In Zeiten des Coronavirus erstatten wir anfallende Stornierungsgebühren als Gutschein, den ihr innerhalb 1 Jahres einlösen könnt. Unsere flexiblen Stornokonditionen findet ihr weiter unten.

Hygiene

Wir reinigen die Campervans gründlich mit Desinfektionsmitteln inkl. Oberflächenreinigung. Auch wir Mitarbeiter von Vanberry waschen und desinfizieren regelmäßig unsere Hände. 

Transparenz

Du hast noch Fragen, wie wir mit dem Coronavirus umgehen oder zu deiner Buchung? Schreibe uns einfach über unser Kontaktformular an, oder rufe uns direkt an. Wir freuen uns!

Flexible Stornierung

Aktuell ist die Lage in Deutschland nicht nur angespannt, sondern auch unvorhersehbar.
Wir wissen nicht, was in den kommenden Wochen noch auf uns zu kommen wird.
Damit ihr zumindest bei eurer Urlaubsplanung nicht auf der Stelle treten müsst, bieten wir für die Zeit des Coronavirus eine Stornierung bis 48 Stunden vor Buchungsbeginn an.

Es gibt keine Stornierungsgebühren, ihr erhaltet diese zu 100% als Gutschein erstattet. 

Unsere Stornokonditionen ändern sich dementsprechend zu euren Gunsten: 

  • Bis 50 Tage vor Mietbeginn: Komplette Erstattung der Anzahlung
  • 49 Tage bis 48h vor Mietbeginn: Komplette Erstattung der Anzahlung in Form eines Reisegutscheines, der ein Jahr lang gültig ist

Hygiene

Uns liegt eure Gesundheit sehr am Herzen. 

Daher desinfizieren wir unsere Campervans nach jeder Vermietung gründlich - ebenso findet eine Oberflächenreinigung statt, damit dem Virus keinerlei Fläche zum Überleben bleibt. Wir von Vanberry waschen und desinfizieren regelmäßig unsere Hände und wahren den Mindestabstand zu unseren Nächsten. 

Transparenz

Habt ihr noch Fragen bezüglich unseres Umgangs mit dem Coronavirus? Gibt es noch Wünsche oder Anregungen? Wir werden versuchen, sie nach bestem Wissen und Gewissen zu beantworten. Kontaktiert uns einfach über unser Kontaktformular oder direkt per Telefon: +49 174 82 60 230